Name:Zoë John
Alter:28
Job beim Geburtshaus:Freiberufliche Hebamme
Größte Schwäche:Trotz meiner täglichen Hausbesuche, kann ich immer noch nicht einparken. 
Schönste Erinnerung:Mein letzter Urlaub in Brasilien.
Großer Lebenstraum:Mal für eine Zeit im warmen Ausland zu leben.
Zoë John

3 Fragen an Zoë


Wie bist du zum Geburtshaus gekommen?

Schon während der Ausbildung war es mein Ziel, im Geburtshaus zu arbeiten und Familien außerklinisch während der Schwangerschaft, der Geburt, im Wochenbett und in der Stillzeit zu begleiten.


Was motiviert dich für deinen Job?

Mir gefällt die Vielseitigkeit an der außerklinischen Hebammenarbeit, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett selbstbestimmt, individuell, intensiv und liebevoll zu begleiten.


Was ist aus deiner Sicht das Besondere am Geburtshaus Eilenriede?

Unser Team: der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung, das voneinander Lernen